BILDER SIND WIE GESCHICHTEN

die uns einladen Neues zu entdecken!


Farbe ist meine Art von Sprache. Sie ist Licht, Bewegung, Materie, Spiel und Freude zugleich für mich.

Die Schönheit der Natur begleitet mich seit meiner Kindheit und lehrte mich zu betrachten, wahrzunehmen und für das Neue offen zu bleiben.

Gabriele Kubitschek
GABRIELE  KUBITSCHEK

ARTWORKING

MALEREI . OBJEKTE . SEMINARE
Eine Malerin die atmosphärisch und farbig durchdrungen erzählt.
(Professor Horst Sauerbruch 2008, emeritierter Professor der Akademie der Bildenden Künste, München)

Wie verriebene Träumereien wirken die Lyrismen Gabriele Kubitscheks. Am Abglanz haben wir das Leben; denn es entschwindet mehr und mehr im sinnigen Ungefähr.
(Reinhard Müller-Mehlis, Kunsthistoriker und Kunstkritiker München, 2008)

Wie gläsern wirken die Werke Gabriele Kubitscheks und dabei stark, sensibel und sehr feminin.
(Lucia Dellefant, Kunstverein Genius Loci, 2014)
GABRIELE I. KUBITSCHEK

•  Freischaffende Bildende Künstlerin
•  Ausbildungspädagogin www.bim-bam-bini.de
•  Kunst-Workshops
•  Ausstellungen
VITA
Artworking Gabriele Kubitschek, 2018